Wer steht hinter de Fiorella?

Ich heiße Fiorella Prieto Ypanaque de Droll. Basteln ist und war schon immer eine große Leidenschaft von mir.

Ich werde öfters gefragt, wie ich auf die Idee kam, eigene Gruß- und Geschenkkarten herzustellen. Die Antwort darauf ist eigentlich simpel. Wie viele war ich ständig auf der Suche nach individuellen auf den Anlass bezogenen Gruß-, Einladungs-  und Geschenkkarten. Doch leider stellte ich immer wieder fest, dass die Suche sehr viel Zeit kostete und meistens ohne Erfolg blieb.

Als es schließlich darum ging meine eigene Hochzeit zu planen, fand ich keine Einladungskarten, die meinen speziellen Wünschen und Anforderungen entsprachen. So entschied ich meine Einladungskarten selber herzustellen. Ich stellte  verschiedenste Modelle her, bis ich schließlich mit mir und der Einladungskarte zufrieden war. Die Einladungskarte kam aufgrund ihres individuellen Design und ihrer persönlichen Note sehr gut an. Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich auch Karten für andere Anlässe herstellen könnte? Anscheinend gibt es doch viele Menschen, die individuellen und persönlichen Gruß-, Einladungs- und Geschenkkarten suchen und wertschätzen. Ich begann weitere Kartendesigns  und Motive zu kreieren.

Mittlerweile biete ich anlassbezogene Gruß-, Einladungs- und Geschenkkarten sowie Geschenkboxen und -verpackungen in verschiedenen Größen und Motiven an. Neben den Standardvarianten, stelle ich auch individuelle, dem Kundenwunsch entsprechende, Karten, Geschenkboxen und -verpackungen her.

Aber schaut euch die Produkte doch einfach selber an.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Internetseite.